Yogaschule Regina Stürmer
Yogaschule Regina Stürmer

Regina Stürmer

Yogalehrerin BDY/EYU

Verheiratet seit 1985

Mutter zweier erwachsener Kinder

 

Seit 1984 praktiziere ich selbst Yoga. Meine positiven Erfahrungen mit dem Yoga auch vor allem schon vor meiner Yogalehrerausbildung und meine Begeisterung für Yoga haben dazu geführt, dass ich mich für die 4- jährige Yogalehrerausbildung bei der Yoga- Akademie in Stuttgart (Yogalehrer BDY / EYU) entschieden habe und seit 1997 Yoga unterrichte.

 

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich und erweitern beständig mein Wissen und meine Erfahrung.

 

 

Mein Angebot:

 

  • Gruppenunterricht
  • Einzelunterricht
  • Yoga in der Schwangerschaft
  • Yoga als Prävention im betrieblichen Umfeld
  • Yoga und Coaching
  • Burnout-Prophylaxe

 

 

 

 

Information und Anmeldung

Yogaschule Regina Stürmer 

Regina Stürmer

Yogalehrerin BDY/EYU
Jahnstr. 9
78126 Königsfeld

07725-1641

 

Oder benutzen Sie mein Kontaktformular.

Aktuelles

Die Yoga- Kurse finden im Kurmittelhaus CURAVITAL in der Rathausstraße 7 in Königsfeld statt.

 

Alle Kursstunden finden unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Hygieneregeln statt.

 

Neue Yogakurse

 

Die Yoga-Kurse 2021 haben im Juli wieder begonnen.

 

Die neuen Kurse Herbst/Winter 2021/2022 beginnen am 23./24. November 2021

 

Gruppengröße:

6-9 Personen

 

Sie möchten in einen laufenden Yogakurs für Anfänger oder Fortgeschrittene einsteigen?

 

Rufen Sie mich dazu gerne an unter 07725-1641

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Regina Stürmer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.